Wunder der Lebenskraft, Ganges, Seminare, Kundalin, Chi, Qui, Prana, Licht, Film, Dokumentarfilm, Cosmic Cine, Cosmic Angel Award 2015, Publikumspreis

Workshop Lebenskraft und mystische Erfahrungen

Mit dem Regisseur des Films "Wunder der Lebenskraft" stephan :petrowitsch und Gesundheitscoach Carola Vogler.

Trifft eine oder mehrere der folgenden Aussagen auf Dich zu:

  • Ich möchte freier leben!

  • Ich will über mehr Kraft und damit mehr Spielraum für die täglichen Anforderungen verfügen!

  • Ich wünsche mir eine fast unverwüstliche Gesundheit!

  • Ich will Heilung erfahren - körperlich, psychisch und/oder seelisch!

  • Ich wünsche mir, bedingungslose Liebe in mir zu erfahren!

  • Ich möchte Ängste und Streßoren für immer besiegen!

  • Ich will ein authentisches Leben leben!

  • Ich möchte - vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben - in intensiven Kontakt zu meiner Seele kommen!

  • Ich will meine bisherige Praxis, z.B. Meditation, Arbeit als Medium oder Heiler, vertiefen und meine Fähigkeiten stärken oder freilegen!

  • Ich möchte mehr Zugang zu meiner inneren Weisheit (Intuition) bekommen!

  • Ich will meine Bestimmung finden und leben!

  • Ich wünsche mir, (wieder) mehr Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen!

  • Ich möchte meinen inneren Frieden stärken!

  • Ich will vom spirituellen "Glauben", dem immer ein Zweifel innewohnt, zu mystischen Erfahrungen vordringen, wofür Du normalerweise viele Jahre Meditation benötigst, die den Zweifel für immer besiegen und mein ganzes Leben positiv beeinflußen!

Wenn Du also schon langst spürst, daß mehr in Dir steckt, und Du endlich Dein ganzes Potenzial entfalten möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig!



Was erwartet Dich bei uns?

Wirst Du wieder nur eine neue Technik erlernen, die Du immer und immer wieder anwenden mußt, um kleine und kleinste Veränderungen zu bewirken?

Natürlich nicht!

Das Ziel des Workshops liegt darin, daß Du während des Wochenendes bleibende positive Veränderungen in Deinem Leben bewirkst!

Albert Einstein sagte einst: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Doch wie kannst Du Deine Denkweise so grundlegend ändern? Indem Du für einige Zeit das Niveau Deines Bewußtseins deutlich erhöhst - und genau dabei unterstützen wir Dich in diesem Workshop.

Aus diesem geänderten Bewußtseinsniveau heraus kommst Du mit alten belastenden Themen sehr leicht in Frieden, was positive Auswirkungen auf alle Aspekte Deines Lebens hat - siehe die Aufzählung ganz oben.

Es sind zahlreiche Begleiterscheinungen in unseren Seminaren möglich, die meisten werden in unserem Kinofilm "Wunder der Lebenskraft" gezeigt und erklärt.

Es wird empfohlen bequeme Kleidung, Wechselwäsche, Hausschuhe und eine Decke mitzubringen. Für den Feuertanz bringe bitte Kleidung mit, auf der ggf. auch ein Wachsfleck möglich ist.

Wichtig: Dieses Seminar stellt keine schulmedizinische Heilbehandlung dar und ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie.



Zeit: 2 Tage jeweils 10 Uhr - ca. 19 Uhr.

Kosten: Info bei den Seminarterminen

Termine: hier

Anmeldung: carola@wunder-der-lebenskraft.de

  • Seminare zur Steigerung der Lebenskraft und Aktivierung der Kundalini "Bis Du nicht den Schmerz gefunden hast,
    wirst Du nicht die Heilung erreichen.
    Bis Du nicht das Leben aufgegeben hast,
    wirst du Dich nicht mit der höchsten Seele vereinen.
    Bis Du nicht das Feuer in Dir selbst gefunden hast, wie ein Freund,
    wirst Du nicht die Quelle des Lebens erreichen."

    Rumi


    Rückmeldungen von Teilnehmern wie die folgenden freuen uns natürlich besonders:

    Ich bin immer noch ganz erfüllt von den vielfältigen Erfahrungen und berührenden Erlebnissen des vergangenen Wochenendes in deinem Seminar.
    Ich habe auf meinem spirituellen Weg noch nie so erfüllende und meiner Seele wohltuende Erfahrungen machen dürfen [...] Ich bin ruhiger und gelassener geworden und habe schon 2 Nächte nacheinander geträumt, was schon sehr lange Zeit nicht mehr der Fall war. Ich spüre auch, dass vieles, das mir noch Sorgen gemacht hat, sich langsam verabschieden will. Ich freue mich auf alles, was da noch kommt.

    Euer Seminar war bisher das was am meisten in meinem Leben bewegt und verändert hat und es beginnt gerade erst richtig zu wirken, jeden Tag, es steigert sich und wird mehr und mehr... und ich werde präsenter und realer !
    Danke, Danke, Danke

    Es ist höchste Zeit, Euch endlich mal "Danke" zu sagen für das Seminar, an dem ich sagenhafterweise teilnehmen durfte.
    Unglaublich viel hat sich getan: Meine Atembeschwerden - nach zwei Lungenentzündungen konnte ich nicht mehr richtig durchatmen - waren und sind nach dem Seminar komplett verschwunden. [...] Plötzlich hatte ich die Energie, die Dinge zu verändern, von denen ich wusste, dass ich sie ändern muss.